PCG logo

AWS Machine Learning

Machine Learning muss nicht kompliziert sein. Es gibt unendlich viele Anwendungsbereiche und das einzige Limit ist die eigene Fantasie. Welche Zeit ist die Beste, um mit Kunden zu interagieren? Wie erstellt man einen Bot, der von echten Nutzern lernt und sich verbessert? Welche meiner Kunden sind höchstwahrscheinlich an welchem Produkt interessiert?

Viele dieser Fragen lassen sich mit Machine Learning beantworten oder können genutzt werden, um Geschäftsprozesse zu unterstützen.

Unser Angebot

Aufbauen - Ausbilden - Ausführen

AWS Machine Learning-Services bieten Data Scientists die Möglichkeit, ML-Modelle für verschiedene geschäftliche Anwendungsbereiche zu nutzen. Die Ergebnisse dieser Modelle können eine hohe Klassifizierungsgenauigkeit liefern. ML-Methoden können die Vorhersage und Optimisation bestehender Verhaltensweisen umfassen und gleichzeitig neue Wege zur Innovationerschliessen.

image-643866bd8e39

Verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular, um Ihre ML-Reise zu beginnnen.

Warum AWS Machine Learning?

AWS Advanced Consulting Partner
AWS Advanced Consulting Partner

Ihre AWS-Umgebung wird in guten Händen sein, da wir offizieller AWS Advanced Consultin Partner sind. Wir unterstützen unsere Kunden beim Design, der Architektur, der Produktion, Migration und beim Management ihrer Workloads und Anwendungen auf AWS, und beschleunigen so Ihre Reise zur Cloud.

Kostenoptimierung
Kostenoptimierung

Optimieren Sie Ihre Kosten in mehreren Dimensionen. Verringern Sie die Kosten für Infrastruktur und Personal, und vermeiden Sie hohe Kosten für ungenutze Hardware oder Überkapazität.

Starten Sie mit AWS Machine Learning

Maximieren Sie Ihr Potenzial mit AWS

Mehr Details
chevron
  • Ganz gleich, ob Sie neu bei AWS sind oder Ihre bestehenden Abläufe verbessern möchten, unsere Services stellen sicher, dass Sie das volle Potenzial von AWS ausschöpfen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um sich auf eine erfolgreiche Cloud Journey zu begeben, die Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, die digitale Transformation und fortlaufende Weiterentwicklung erfolgreich zu meistern.

Unsere AWS Partnerschaft

partnership-badge
4
AWS Competencies
6
Partnerprogramme
250+
AWS Zertifizierungen
300+
Erfolgreiche AWS Kundenprojekte

Als führender AWS Premier Partner vereinen wir umfassende Expertise, langjährige Erfahrung und hohe Glaubwürdigkeit, um Ihre Cloud-Projekte zu unterstützen. Dieser von AWS verliehene Status unterstreicht unser starkes Engagement bei der Entwicklung, Migration und dem Betrieb maßgeschneiderter Lösungen im gesamten AWS-Ökosystem. Unsere bewährten Service Delivery-Prozesse und vielfältigen Zertifizierungen gewährleisten Ihren Erfolg in der AWS Cloud. Dank unserer tiefgreifenden Kenntnisse und langjährigen Partnerschaft mit AWS konnten wir zahlreichen Unternehmen auf ihrer Cloud-Reise helfen, ihr Wachstum zu fördern und Geschäftsziele mithilfe der AWS Cloud zu erreichen.

Unsere Kunden

Chevron prev
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Chevron next

Lesen Sie über unsere Erfahrungen mit AWS Machine Learning

Fallstudie
Spiele
Entwicklung von Online-Games mittels AWS Machine Learning

Yatzy Online ist eine beliebte mobile Spiele-App mit weiteren 2 Millionen Downloads.

Mehr erfahren
Artikel
VPC Endpoints: Erklärung und Kostenvergleich

In diesem Blogpost werde ich erklären, was VPC Endpoints eigentlich sind. Was sind die Unterschiede zwischen VPC Gateway und Interface Endpoints? Welche Vorteile bieten VPC Endpoints? Außerdem eine Kostenaufstellung, wie viel die VPC Endpoints kosten, sowie ein Vergleich der Kosten mit einem NAT Gateway.

Mehr erfahren
Fallstudie
Software
Generative AI
KI transformiert das Marketing für Kleinproduzenten

Eine detaillierte Fallstudie zu Farsk.ai, einem schwedischen Start-up, das KI nutzt, um Kleinproduzenten bei der Vermarktung ihrer Produkte zu unterstützen. Es behandelt die Herausforderungen, KI-gesteuerte Lösungen und die positiven Auswirkungen auf Benutzerengagement und Umsatz.

Mehr erfahren
Fallstudie
Software
Mit FSx Netapp for ONTAP zur Oracle Datenbank auf AWS

Das Ziel bestand darin, die Datenbanken sowie die zugehörigen Applikationen in die AWS Cloud zu migrieren, wobei die hohen Standards in Bezug auf Leistung, Robustheit und Sicherheit eingehalten werden sollten.

Mehr erfahren
Alles sehen

Gemeinsam durchstarten

United Kingdom
Arrow Down

PCG logo

AWS Machine Learning

Machine Learning does not need to be complicated. There are an infinite amount of applications and the only limit is one's imagination. What time is it best to interact with clients? How to build a bot that learns from real users and improve? Which of my clients are most likely to buy what product?

Many of these questions can be answered with Machine Learning or be used to help business processes along the way.

What We Offer

Build - Train - Deploy

AWS Machine Learning services empowers data scientists with the capability to build, train, and deploy ML models for various business use cases. The results of these models can output high classification accuracy. ML methods can include predicting and optimising existing behaviours, while unlocking new ways to innovate undertakings.

Use the contact form below to get started with your ML-journey.

Why AWS Machine Learning?

AWS Advanced Consulting Partner
AWS Advanced Consulting Partner

Your AWS Environment will be in good hands, as we are an official AWS Advanced Consulting Partner. We help our customers to design, architect, build, migrate, and manage their workloads and applications on AWS, accelerating their journey to the cloud.

Cost Optimisation
Cost Optimisation

Optimise your costs across multiple dimensions: Reduce infrastructure and staff costs, and avoid the costs of expensive underutilised hardware or overcapacity.

Get started with AWS Machine Learning

Maximise the Potential of AWS

Details
chevron
  • Whether you're new to AWS or seeking to enhance your existing operations, our services ensure you unlock the full potential of AWS. Contact us to embark on a transformative cloud journey that empowers your business to thrive in the digital landscape.

Our AWS Partnership

partnership-badge
4
AWS Competencies
6
Partner Programs
250+
AWS Certifications
300+
AWS Customer Launches

Our AWS Premier Partner status signifies our deep-rooted commitment to delivering exceptional solutions across the AWS ecosystem. Our proven service delivery processes, extensive certifications, and accreditations showcase our dedication to ensuring your success in the cloud. Through our expertise and partnership with AWS, we've helped organisations grow and reach their business goals using the cloud, wherever they are in their cloud journey by actively participating in programs, competencies and training available only to AWS partners and integrating that into our service offering.

Our Clients

Chevron prev
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Client logo
Chevron next

Read About Our Experience With AWS Machine Learning

Case Study
Games
Evolving online games with AWS Machine Learning

Yatzy Online is a popular mobile gaming app with other 2 million downloads.

Learn more
Article
VMware - AWS Migration: how to do it!

Practical steps of how AWS can help you move from VMware to the cloud. Imagine moving into a new house, but instead of packing boxes, we're talking data and applications - and we have a pretty good plan for it!

Learn more
Case Study
Software
Empowering SMBs Through Cloud Technology: A T34MS Success Story

In an era where digital transformation is crucial for business growth, small and medium-sized businesses (SMBs) are increasingly looking towards cloud technology to gain a competitive edge. This case study highlights the journey of T34MS, an innovative Swedish company, in leveraging cloud solutions with the expertise of the Public Cloud Group (PCG).

Learn more
Case Study
Food & Beverage
SMB Digital Empowerment: Cloud Success with StiQ, PCG and AWS

In an ambitious initiative to revolutionize their digital framework, StiQ, a dynamic player in the K-12 foodservice industry, embarked on a cloud journey with Public Cloud Group (PCG). This venture into Amazon Web Services (AWS) was not just about migration; it was about redefining what a small to medium-sized business (SMB) can achieve with the right cloud strategy.

Learn more
See all

Let's work together

United Kingdom
Arrow Down